Düsseldorfer Schriften zur Literatur- und Kulturwissenschaft

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Volksliedsammler Anton Wilhelm von Zuccalmaglio
Der Volksliedsammler Anton Wilhelm von...
War Anton Wilhelm von Zuccalmaglio (1803–1869) ein Sammler von Volksliedern oder hat er sie selbst verfasst und komponiert? Dieser fast hundert Jahre alten Frage geht der Autor mit dem Ziel nach, Fehlurteile über Zuccalmaglios...
39,95 € *
Der Kabarettist als literarischer Orator
Der Kabarettist als literarischer Orator
Der literarische Kabarettist Hanns Dieter Hüsch (1925–2005) bestach durch Sprachwitz und Poesie, war niederrheinischer Heimaterzähler, Gesellschaftskritiker und christlicher Prediger zugleich. In annähernd sechzig Jahren Bühnen-,...
34,95 € *
Zuletzt angesehen